Don't touch her
Ein neues Spiel wird eröffnet.
Endlich denke ich das ich meine innere Ruhe wieder
gefunden habe. Endlich denke ich das ich es geschafft
habe mit mir selbst ins klare zu kommen. Endlich mal.
Endlich den Dreck hinter mir lassen und in ein neues Leben eintauchen. Ertrinken. Das dieser Blog von seinen alten Besuchern
schon lange nicht mehr wahrgenommen wird ist genauso ein Teil meiner Weiterentwicklung wie alles andere auch. "Hallo Welt,
du hast ein Monster geschaffen das sich nun in dir ausleben wird."
31.10.06 10:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


le ben / Website (7.11.06 15:42)
irgendwie weiß ich nicht wie ich diesen eintrag nun interpretieren soll... also b nun positiv, oder negativ... ^^ erklärs mir!! ich brauch jetz einfach mal ne klare ansage wies dir geht??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de