Don't touch her
Essen ist wiederlich

Essen ist böse.
Auf den Teller sieht es vieleicht noch recht nett aus was man sich da
zurechtgebastelt hat, aber sobald es vom Teller in den Mund gelangt wird aus jeden noch so schön anzusehenden Mal
ein schleimiger Haufen. Allein der Gedanke was mit den Essen passiert sobald ich es in den Mund nehme und durchkaue ist einfach nur wiederlich und sorgt dafür das sich mir der Magen umdreht.
Ja wirklich, ich hasse es daran zu denken was mit der Nahrung passiert wenn ich sie kaue. Schon als Kind fand ich es wiederlich
wenn andere Kinder ihr durchgekautes Essen gezeigt haben
wenn sie ihren Mund aufmachen. Und genau diese Bilder sind es
an die ich bei jeden Essen wieder denke.
11.9.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de