Don't touch her
Mitternächtlicher Katzenjammer

Vier Flaschen später ist das We auch schon wieder vorbei.
Vier Flaschen die den Atem den eines Bahnhofspenners gleichen lassen. Aber auch vier Flaschen die den Kopf befreit haben.
Die Wohnung gleicht einen Kriegsschauplatz. Was ist hier übers We eigentlich passiert ? Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nichteinmal.
Aber wenn interresiert das schon ? Mich persönlich nicht wirklich.
Heute ist es noch egal. Morgen setzt dann der Aufräumwahn ein.
Jetzt fühle ich mich irgendwie leer und ausgebrannt.
ich glaube es war ein recht Selbstzerstörerisches We. Zumindest trage ich die Anzeichen dafür auf den Körper. Aber ich habe mir geschworen das es hier nicht ständig darum gehen soll das ich mich
irgendwann irgendwie gecuttet habe. Somit wird das hier vorraussichtlich der einzige Beitrag in diesen Blog sein wo ich etwas
zu den Thema schreiben werde. Also keine Sorge liebe nichtvorhandenen Leser, vielleicht ist das hier ein Jammerblog aber ein Ritzerblog wird es nicht.
Hatte ich jetzt überhaupt einen Grund heute hier etwas zu schreiben außer das ich sagen wollte das das hier kein Ritzerblog wird, womit ich ihn eigentlich doch schon wieder indirekt oder auch direkt dazu gemacht habe? Nein ich glaube nicht.
11.9.06 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de